Europa-Abend am Lütterbeach

Veröffentlicht am: Do., 16.05.2024

Neuer Termin: 07.06.2024

Die im Rat der Gemeinde Niederkrüchten vertretenen Parteien, Wählergemeinschaften und der Bürgermeister laden alle Bürgerinnen und Bürger am 29. Mai ab 18 Uhr zum „Europa-Abend am Lütterbeach“ am Lindbruch in Niederkrüchten ein.

Neben dem gewohnt unterhaltsamen musikalischen Programm wird die Familie Amberg, die den Lütterbeach organisiert, das Thema Europa an diesem Abend auch kulinarisch aufgreifen. Die Parteien danken allen Beteiligten schon vorab hierfür.

Darüber hinaus wird es beim Europa-Abend Informationsstände zum Thema geben. Die anwesenden Politikerinnen und Politiker freuen sich auf eine schöne Gelegenheit, mit den Besucherinnen und Besuchern in den Austausch zu kommen, um ihre jeweiligen Positionen und Ideen für Europa zu diskutieren. „Bei allen Unterschieden ist aber die wichtigste Position ganz klar: Wir stehen gemeinsam für ein demokratisches, freies und friedliches Europa und möchten die Bürgerinnen und Bürger deshalb dazu aufrufen, am 9. Juni zur Europawahl zu gehen und demokratische Parteien zu wählen“, so die Niederkrüchtener Ratsparteien.