Bürgermeister lädt ein zum Bürgerdialog

Veröffentlicht am: Di., 18.10.2022

Die aktuelle Situation der Geflüchteten in Niederkrüchten, die Entwicklung des Gewerbeparks auf dem Gelände des ehemaligen britischen Militärflughafens in Elmpt oder aktuelle Baumaßnahmen in der Gemeinde – viele Themen beschäftigen die Menschen in Niederkrüchten, besonders in Zeiten, die für alle mit einigen Unsicherheiten verbunden sind.

Die Gemeindeverwaltung informiert über ihre Kanäle laufend zu aktuellen Entwicklungen, die die Bürgerinnen und Bürger betreffen. Bürgermeister Karl-Heinz Wassong bietet darüber hinaus regelmäßig im Rahmen des Bürgerdialogs die Möglichkeit eines persönlichen Austauschs. Der nächste Termin findet am Montag, dem 24. Oktober ab 18 Uhr statt. Während des Höhepunkts der Pandemie fanden die Dialoge online statt, davor und danach in Präsenz. Beides wurde gut angenommen, sodass der Bürgermeister nun online und persönlich zur Verfügung steht: „Melden Sie sich telefonisch unter 02163 – 980 119 oder 120 an. Wir sehen uns dann im Rathaus oder am Bildschirm“, so Wassong.