25 Jahre im Dienst der Gemeinde

Veröffentlicht am: Sa., 03.09.2022

Als Silke van Horrick im August 1997 ihr Anerkennungsjahr in der Kindertageseinrichtung „Pusteblume“ in Oberkrüchten begann, dachte sie wahrscheinlich noch nicht darüber nach, wie lange die Gemeinde Niederkrüchten ihr Arbeitgeber sein wird. Nach der staatlichen Anerkennung als Erzieherin arbeitete sie lange Jahre weiter in der Oberkrüchtener Kita und wechselte schließlich 2018 zur „Raupe Nimmersatt“ nach Overhetfeld, wo sie bis heute tätig ist.

Seit diesem Jahr ist Silke van Horrick somit seit 25 Jahren im Dienst der Gemeinde Niederkrüchten, hat dabei zahlreiche Kinder begleitet und ist sicher auch vielen Eltern in der Gemeinde bekannt. Bürgermeister Karl-Heinz Wassong gratulierte ihr im Rahmen einer kleinen Feierstunde zu diesem nicht alltäglichen Jubiläum und überreichte ihr neben der offiziellen Jubiläumsurkunde auch einen Einkaufsgutschein „Heimvorteil Westkreis“.