Inhalt

Weihnachtsmarkt Niederkrüchten

Weihnachtsmarkt an St. Bartholomäus

Nachdem im letzten Jahr der Weihnachtsmarkt in Niederkrüchten aus terminlichen Gründen nicht stattfinden konnte, wird er in diesem Jahr wieder durchgeführt.

Am 4. Advents-Wochenende ist es wieder soweit. Am Samstag, dem 22. Dezember 2018, öffnet der Weihnachtsmarkt von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr und am Sonntag, dem 23. Dezember 2018, von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Es werden ca. 20 Aussteller wieder schöne weihnachtliche Stände rund um die Pfarrkirche St. Bartholomäus präsentieren. Für die kleinen Besucher gibt es ein nostalgisches Kinderkarussell.

Am Samstag findet im Pfarrheim der "Große Weihnachtsball" statt.

Am Sonntag besucht gegen 16.00 Uhr St. Nikolaus die kleinen Gäste bevor um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Bartholomäus ein Konzert des Gospelchors "Joyful Voices" mit fantastischen Stimmen zu hören sein wird.

Veranstalter ist der Gewerbeverein "Niederkrüchten-macht-mobil" unter Mithilfe der St. Antonius- und der St. Brigitta-Schützenbruderschaften.

Datum:22.12.2018 bis 23.12.2018
Ort:An der Kirche Niederkrüchten