Inhalt

Hastenraths Will

Hastenraths Will

Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf

Der Titel des neuen Comedy-Soloprogramms von Hastenraths Will beschreibt mit einem Satz seine große Kernkompetenz: "Die Welt ist ein Dorf". Mit dieser Show voll wichtiger Weisheiten gastiert der charismatische Landwirt und Ortsvorsteher am Freitag, dem 20. April 2018, 20.00 Uhr, in der Begegnungsstätte.

Wer Hastenraths Will kennt, der weiß, dass ihn auch diesmal wieder ein Gag-Feuerwerk der Extraklasse erwartet. Aber trotz gewohnt hoher Gagdichte ist der charismatische Lokalpolitiker auch etwas nachdenklicher geworden. Längst interessieren ihn nicht mehr nur die verblassenden Erinnerungen an sein Sexualleben oder Frisieren von Antragsformularen für EU-Zuschüsse. Nein, Hastenraths Will ist zum politischen Visionär gereift! Als Opa zweier hoffnungsloser Enkelkinder macht er sich berechtigte Sorgen um die Zukunft der Menschheit, kurz gesagt: Das Thema Globalisierung treibt ihn um, schließlich weiß niemand so gut wie er, dass die Welt am Ende doch nur ein Dorf ist.

Freuen Sie sich auf zwei Stunden Comedy-Action vom Feinsten. Authentisch, witzig und erschreckend nah an der Realität. Die Welt ist eben ein Dorf.

Vorverkaufsstelle:

Bürgerservice Elmpt, Poststraße 27

Eintrittspreise:

VVK 22,00 Euro

AK 24,00 Euro

Datum:20.04.2018
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Begegnungsstätte Niederkrüchten, Oberkrüchtener Weg 42, 41372 Niederkrüchten
Sparte:Kultur