Inhalt

Glücklich sein kann jedes Paar

Am Dienstag, den 29.01.2019 ist Anne Steinhauser (Mediatorin und Coach) zum Thema "Beziehungsglück ist Übungssache" in der Gemeindebibliothek zu Gast.

Beziehungen brauchen manchmal ein bisschen Hilfe, um dauerhaft harmonisch und glücklich zu sein. Das muss aber keineswegs anstrengend sein oder gar in Arbeit ausarten.

Anne Steinhauser erläutert verständlich und kompetent, wie sich Missverständnisse und Sprachbarrieren in den Beziehungsalltag einschleichen und was Sie konkret dagegen tun können. Wie immer gibt sie auch praktische Tipps und kleine Übungen an die Hand, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und langfristig zu einer besseren Kommunikation und harmonischen Beziehung führen.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich (02163/5720670 oder bibliothek@niederkruechten.de)

Datum:29.01.2019
Ort:Gemeindebibliothek Niederkrüchten, Adam-Houx-Straße, 41372 Niederkrüchten
Sparte:Treffen