Inhalt

Rathaussturm und Open-Air-Karnevalsparty in Elmpt am Altweiber-Donnerstag, 23. Februar 2017, 14.11 Uhr

Pressemeldung vom: 17.02.2017

 

Die Niederkrüchtener Narren sind mal wieder außer Rand und Band! Ob es Bürgermeister Kalle Wassong in diesem Jahr gelingen wird, den Chefsessel im Rathaus gegen die verrückten Möhnen zu verteidigen? Fraglich, fraglich….

Die Möhnen jedenfalls haben Bürgermeister Kalle Wassong schon angedroht, dass sie alles erdenkliche tun werden, um ihm am Donnerstag, 23. Februar 2017 um 14.11 Uhr den Rathausschlüssel abzujagen und die Macht für die tollen Tage zu übernehmen! Für die nötige Schlagkraft wurde sogar eigens ein riesiger Rammbock angeschafft…

Seien Sie dabei, wenn am Donnerstag, 23. Februar 2017 um 14.11 Uhr das Rathaus gestürmt wird. Anschließend steigt vor dem Rathaus eine Open-Air-Karnevalsparty mit fetziger Karnevalsmusik, Gardetänzen und buntem Bühnenprogramm.

Bürgermeister Kalle Wassong, die Möhnen und alle Närrinnen und Narren freuen sich auf eine gute Beteiligung und eine tolle Party!

Karnevalsplakat 2017