Inhalt

Konstituierende Sitzung des neugewählten Rates (archivierte Meldung)

Pressemeldung vom 30.06.2014

Mitglieder des neugewählten Rates

 

Vor Beginn der Ratssitzung fand ein Fototermin statt. Im Eingangsbereich des Rathauses stellten sich die Ratsmitglieder der Wahlperiode 2014/2020 freundlicherweise für ein Foto zur Verfügung.

 

Bürgermeister Winzen und drei ehrenamtliche Stellvertreterinnen

(v.l.n.r. Trudis Jans, Bürgermeister Herbert Winzen, Marion Schouren, Marianne Lipp)

 

Zu Beginn der konstituierenden Sitzung wurden die drei ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeisters gewählt.

Zur ersten Stellvertreterin wurde das Ratsmitglied Frau Marion Schouren, zur zweiten Stellvertreterin wurde das Ratsmitglied Trudis Jans und zur dritten Stellvertreterin wurde das Ratsmitglied Marianne Lipp gewählt.

Bürgermeister Winzen gratulierte seinen ehrenamtlichen Stellvertreterinnen und wünschte ihnen bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben viel Glück und Erfolg.

 

(Fotos: Heike Ahlen)